Unsere Landratskandidatin Marion Weike

Die SPD schickt die erfahrene Bürgermeisterin der Stadt Werther, Marion Weike, in das Rennen um das Landratsamt.

Stellen Sie sich vor,

wir machen miteinander mehr möglich und entwickeln die Gegenwart von morgen.

Das ist meine Überzeugung für eine gemeinsam gestaltete Zukunft im Kreis Gütersloh, auch in schwierigen Zeiten.

Viele von Ihnen treibt die verständliche Sorge um die Folgen der Corona-Pandemie um. Die damit verbundenen Herausforderungen können wir stemmen, wenn wir jetzt die sozialen, bildungs- und gesundheitspolitischen Voraussetzungen schaffen. Es wird Zeit für wegweisende Entscheidungen, die Perspektiven für Familien, Zukunftstechnologien und krisenfeste Arbeitsplätze entfalten.

Diese Gestaltungsmöglichkeiten will ich wahrnehmen, deshalb trete ich am 13. September bei der Wahl zur Landrätin an. Diese Kommunalwahl wird unter anderen Vorzeichen stattfinden als bisher. Doch gerade jetzt, wo Krisenbewältigung und Weiterentwicklung in Einklang zu bringen sind, brauchen Zusammenhalt und Zuversicht eine starke Stimme.

Unter www.marion-weike.de  erfahren Sie mehr.

Ihre Marion Weike (Landratskandidatin)

Infohotline: 0178-2973814