Udo Brune

Privatadresse

Großes Venn 3

33775 Versmold

Udo Brune wurde am 25.05.2014 mit genau 50,00 % der Stimmen in seinem Wahlkreis direkt in die neue Versmolder Stadtvertretung gewählt. Er konnte den Wahlkreis mit 231 Stimmen für sich entscheiden.

Er ist ordentliches Mitglied in folgenden Ausschüssen und Gremien:

– Ausschuss für Integration, Generation, Inklusion und Soziales
– Betriebsausschuss
– Rechnungsprüfungsausschuss
– Aufsichtsrat Stadtwerke Harsewinkel GmbH
– Beirat Stiftung Standort hier
– Verbandsversammlung des Wasserbeschaffungsverbandes Sassenberg-Versmold-Warendorf

Udo Brune ist stellvertretendes Mitglied in folgenden Ausschüssen und Gremien:

– Energie-, Klima- und Umweltausschuss
Auschuss für Planung und Stadtentwicklung
– Jugend-, Kultur- und Schulausschuss
– Aufsichtsrat Strom- und Gasversorgung Versmold GmbH
– Verwaltungsrat der Stadtsparkasse Versmold
– Verbandsversammlung „VHS Ravensberg“
– Verbandsversammlung des Zweckverbandes „Gewerbe- und Industriegebiet Borgholzhausen/Versmold“

Fakten:
1961 geboren, ledig, Fleischermeister

Schwerpunkte:
Jugend, Ausbildung und Umwelt

Erfahrung:
10 Jahre Ratsmitglied, 5 Jahre Kreistagsmitglied, Vorsitzender AWO Ortsverein Versmold

Ein paar Informationen über Udo Brune:

Welchen Film haben Sie als Letztes im Kino gesehen?

Kokowääh – eine unterhaltsame Filmkomödie.

Welches Buch haben Sie als Letztes gelesen?

„Ich hatte einen Schießbefehl“ von Paul Küch. Dieses sehr lesenswerte, vor allem informative Buch beschäftigt sich mit der Arbeit und dem Leben eines Grenzsoldaten der DDR.

Mit welcher Persönlichkeit würden Sie gern einen Tag lang tauschen?

Ich würde mit Joachim Löw tauschen, dem besten Bundestrainer aller Zeiten.

Mit welcher Persönlichkeit würden Sie gerne Essen gehen?

Ich würde gern mit Hannelore Kraft Essen gehen. Ich habe sie als eine sympathische und volksnahe NRW-Ministerpräsidentin kennengelernt, von der man eine Menge lernen kann.

Wobei werden Sie schwach?

Bei westfälischen Pfannekuchen.

Wohin würden Sie gerne reisen?

Ich würde gern nach Spanien reisen. Ob man wandern möchte oder am Strand entspannen will, für mich hat das Land eine Menge zu bieten.

Was ist Ihnen wichtig?

Mir ist meine Familie sehr wichtig, ebenso Ehrlichkeit und Vertrauen.

Haben Sie einen Wunsch?

Für die Kommunalwahl am 25. Mai wünsche ich Versmold eine hohe Wahlbeteiligung, weil das wichtig für unsere Demokratie ist.

Haben Sie Fragen oder Anregungen nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Udo Brune
Großes Venn 3
33775 Versmold
Telefon: 05423 / 931082
Mobil: 0172 / 5609361
E-Mail: brune@nulldieversmolder-spd.de

Schauen Sie auch in meinen kleinen Vorstellungsfilm.

2009:
Udo Brune wurde am 30.08.2009 im Wahlbezirk 10 mit 50,20 % der Stimmen erneut direkt in den neuen Versmolder Stadtrat gewählt.

Er ist ordentliches Mitglied in folgenden Ausschüssen und Einrichtungen:

– Betriebsausschuss
– Rechnungsprüfungsausschuss
– Aufsichtsrat Strom- und Gasversorgung Versmold GmbH
– Verbandsversammlung des Zweckverbandes „Gewerbe- und Industriegebiet Borgholzhausen/Versmold“
– Stiftungsrat Standort hier

Udo Brune ist stellvertretendes Mitglied in folgenden Ausschüssen und Einrichtungen:

– Haupt- und Finanzausschuss
– Planungs- und Umweltausschuss
– Jugend-, Kultur- und Schulausschuss
– Verbandsversammlung Zweckverband VHS Ravensberg
– Verbandsversammlung des Wasserbeschaffungsverbandes Sassenberg-Versmold-Warendorf

2004:

Udo Brune gewann 2004 mit 46,83 % den Wahlkreis 10 direkt und zog in die Stadtvertretung Versmold ein.