Harald Schwarz

33775 Versmold

Harald Schwarz – Wir sind Versmold

Wahlkreis 04 – Reservelistenplatz 17

Harald Schwarz wurde 1957 geboren, ist verheiratet, Vater von drei Kindern und Großvater eines Enkels. Er ist Elektriker von Beruf und Betriebsratsvorsitzender. In seiner Freizeit interessiert sich Harald unter anderem für Ernährung und Fitness, Hunde, Heimwerken und für die Fußballvereine Borussia Mönchengladbach und DSC Arminia Bielefeld. Er engagiert sich in der Freiwilligen Feuerwehr und als 2. Vorsitzender in der Dorfgemeinschaft Hesselteich e.V.. Wir sind Versmold – Mit diesem Motto möchte sich Harald für die Belange aller Versmolderinnen und Versmolder im Stadtrat einbringen.

Jahrgang:
1957

Familienstand:
verheiratet, 3 Kinder, 1 Enkel

Beruf:
Elektriker, Betriebsratsvorsitzender

Interessen:
Ernährung, Fitness, Radfahren, Feldenkrais, Natur, Hunde, Heimwerken, Borussia Mönchengladbach und DSC Arminia Bielefeld

Engagement:
Freiwillige Feuerwehr Versmold – Löschzug Hesselteich (Hauptbrandmeister a.D.), Dorfgemeinschaft Hesselteich e.V. (2. Vorsitzender)

Haben Sie Fragen oder Anregungen nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Harald Schwarz

Wenn Sie in folgenden Straßen wohnen, gehören Sie zum Wahlkreis 4 und können mich wählen:

Amselstraße, Am Zoll 1-12, Berliner Straße 8-26 gerade, 13-21 ungerade, Bruchstraße, Drosselstraße, Elsa-Brandström-Straße, Feldstraße, Finkenstraße, Grünstraße, Jägerstraße 1-4+6, Kaupmanns Kamp, Lüningstraße, Maschstraße, Ringallee 46-54 gerade+55-67+70, Sperberstraße, Wittensteiner Straße 1-36+38-52 gerade+53-Ende

Das Wahllokal des Wahlkreises 4 wird im Foyer der Aula im Schulzentrum der CJD-Sekundarschule an der Schulstraße 14 sein.

2014 – 2020:

Harald Schwarz ist als sachkundiger Bürger Mitglied im Betriebsausschuss und ist stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Planung und Stadtentwicklung.

2009 – 2014:
Harald Schwarz wurde am 30.08.2009 im Wahlbezirk 17 mit 42,98 % der Stimmen direkt in den neuen Versmolder Stadtrat gewählt.

Er ist ordentliches Mitglied in folgenden Ausschüssen und Einrichtungen:

– Planungs- und Umweltausschuss
– Betriebsausschuss
– Verbandsversammlung des Wasserbeschaffungsverbandes Sassenberg-Versmold-Warendorf

Harald Schwarz ist stellvertretendes Mitglied in folgendem Ausschuss:

– Rechnungsprüfungsausschuss