Dirk Lüker

Privatadresse

Dürerstraße 6

33775 Versmold

Dirk Lüker unterlag am 25.05.2014 in seinem Wahlkreis 12 knapp seiner Gegenkandidatin mit 164 zu 174 Stimmen. Leider konnte mit seinem Listenplatz 14 nicht in die neue Versmolder Stadtvertretung einziehen.

Dirk Lüker ist als sachkundiger Bürger Mitglied der SPD Fraktion und Mitglied im Ausschuss für Planung und Stadtentwicklung und stellvertretendes Mitglied im Betriebsausschuss.

Fakten:
1973 geboren, verheiratet, zwei Kinder, Elektromonteur

Schwerpunkte:
Jugend und Umwelt

Ein paar Informationen über Dirk Lüker:

Welchen Film haben Sie als Letztes im Kino gesehen?

Stromberg – Der Film – Sehr unterhaltsam.

Welches Buch haben Sie als Letztes gelesen?

Altwerden ist nichts für Feiglinge von Joachim Fuchsberger.

Mit welcher Persönlichkeit würden Sie gerne einen Tag tauschen?

Mit Hannelore Kraft. Ich stelle mir den Arbeitstag unserer NRW-Ministerpräsidentin sehr abwechslungsreich vor.

Mit welcher Persönlichkeit würden Sie gerne Essen gehen?

Bill Gates, um das Geheimnis seines Erfolges zu erfahren.

Wobei werden Sie schwach?

Nuß-Nougat-Schokolade.

Wohin würden Sie gerne reisen?

Australien. Die einzigartige Natur und die vielen Sehenswürdigkeiten faszinieren mich.

Was ist Ihnen wichtig?

Familie und Lebensqualität für alle.

Haben Sie einen Wunsch?

Für die Kommunalwahl am 25. Mai wünsche ich Versmold eine hohe Wahlbeteiligung, weil das wichtig für unsere Demokratie ist.

Haben Sie Fragen oder Anregungen nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Dirk Lüker
Dürerstraße 6
33775 Versmold
Telefon: 05423 / 5419
E-Mail: d.lueker@nulldieversmolder-spd.de

Schauen Sie auch in meinen kleinen Vorstellungsfilm.