Angel Dabarca

Privatadresse

Schwedengarten 6

33775 Versmold

Angel Dabarca zog am 25.05.2014 über Listenplatz 4 der Reserveliste der Versmolder SPD in die neue Versmolder Stadtvertretung ein. In seinem Wahlkreis 1 musste er sich seinem Gegenkandidaten mit 147 zu 161 Stimmen knapp geschlagen geben.

Er ist ordentliches Mitglied in folgenden Ausschüssen und Gremien:

– Jugend-, Kultur- und Schulausschuss
– Ausschuss für Integration, Generationen, Inklusionen und Soziales

Angel Dabarca ist stellvertretendes Mitglied in folgenden Ausschüssen und Gremien:

– Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss
– Rechnungsprüfungsausschuss
– Jugendausschuss der Ev.-luth. Kirchengemeinde Versmold

Fakten:
1986 geboren, ledig, Verwaltungsfachangestellter bei der Gemeinde Steinhagen

Schwerpunkte:
Jugend, Sport und Kultur

Erfahrung:
Jugendleiter Spvg Versmold Fußballabteilung, Kassierer Español Versmold C.F.

Ein paar Informationen über Angel Dabarca:

Welchen Film haben Sie als Letztes im Kino gesehen?

Da war ich schon lange nicht mehr! Es war der Film The Dark Knight – Action, Spannung und tolle Effekte bis zur letzten Sekunde!

Welches Buch haben Sie als Letztes gelesen?

Zuletzt habe ich Das Parfüm von Patrick Süßkind
gelesen.

Mit welcher Persönlichkeit würden Sie gerne einen Tag tauschen?

Mit Carlo Ancelotti – Es wäre traumhaft, meinen Lieblingsverein Real Madrid zu coachen.

Mit welcher Persönlichkeit würden Sie gerne Essen gehen?

Mit dem Ex-Schalker Raúl Gonzales Blanco. Er ist seit meiner Kindheit mein großes Vorbild.

Wobei werden Sie schwach?

Bienenstich finde ich sehr lecker.

Was ist Ihnen wichtig?

Gesundheit. Solange man gesund ist, weiß man dies nicht zu schätzen.

Haben Sie einen Wunsch?

Für die Kommunalwahl am 25. Mai wünsche ich Versmold eine hohe Wahlbeteiligung, weil das wichtig für unsere Demokratie ist.

Haben Sie Fragen oder Anregungen nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Angel Dabarca
Schwedengarten 6
33775 Versmold
Telefon: 0151/24007908
E-Mail: dabarca@nulldieversmolder-spd.de

Schauen Sie auch in meinen kleinen Vorstellungsfilm.