DIe Mitglieder der SPD-Fraktion

Die SPD Fraktion in der Stadtvertretung Versmold

17 Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten setzen in der Fraktion die Ideen und Ziele in konkrete Politik für Versmold um. Lernen Sie hier die 13 Ratsmitgliedder und die 4 sachkundigen Bürger der Fraktion kennen.

Hier sehen Sie die Mitglieder der SPD Fraktion in der Stadtvertretung Versmold.

 

Fraktionsvorsitzende

Liane Fülling

Liane Fülling wurde am 25.05.2014 direkt über ihren Wahlkreis 5 mit 42,22 % in die neue Stadtvertretung Versmold gewählt. Sie erhielt 266 Stimmen. Von der neuen SPD-Fraktion wurde Sie erneut…

1. stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Patrick Schlüter

Patrick Schlüter zog am 25.05.2014 über Listenplatz 2 der Reserveliste der Versmolder SPD in die neue Versmolder Stadtvertretung ein. In seinem Wahlkreis 3 musste er sich seinem Gegenkandidaten mit 202…

2. stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Corinna Lüker

Corinna Lüker zog am 25.05.2014 über Listenplatz 9 der Reserveliste der Versmolder SPD in die neue Versmolder Stadtvertretung ein. In ihrem Wahlkreis 13 musste sie sich ihrem Gegenkandidaten mit 163…

Horst Hardiek
1. stellvertretender Bürgermeister

Horst Hardiek

Horst Hardiek wurde am 25.05.2014 direkt über seinen Wahlkreis 8 mit 51,44 % in die neue Stadtvertretung Versmold gewählt. Er erhielt 286 Stimmen. In der Konstituierenden Ratssitzung am 03.07.2014 wurde…

Ratsmitglied

Doris Altmann-Maschmann

Doris Altmann-Maschmann zog am 25.05.2014 über Listenplatz 5 der Reserveliste der Versmolder SPD in die neue Versmolder Stadtvertretung ein. In ihrem Wahlkreis 15 musste sie sich ihrem Gegenkandidaten mit 246…

Ratsmitglied

Magret Brameier

Magret Brameier zog am 25.05.2014 über Listenplatz 7 der Reserveliste der Versmolder SPD in die neue Versmolder Stadtvertretung ein. In ihrem Wahlkreis 6 musste sie sich ihrem Gegenkandidaten geschlagen geben.

Ratsmitglied

Udo Brune

Udo Brune wurde am 25.05.2014 mit genau 50,00 % der Stimmen in seinem Wahlkreis direkt in die neue Versmolder Stadtvertretung gewählt. Er konnte den Wahlkreis mit 231 Stimmen für sich…

Ratsmitglied

Angel Dabarca

Angel Dabarca zog am 25.05.2014 über Listenplatz 4 der Reserveliste der Versmolder SPD in die neue Versmolder Stadtvertretung ein. In seinem Wahlkreis 1 musste er sich seinem Gegenkandidaten mit 147…

Ratsmitglied

Mirko Maas-Woltering

Mirko Maas-Woltering ist als persönlicher Vertreter von Jan Ziervogel, nach dessen Mandatsniederlegung, als neuer Stadtvertreter in den Stadtrat eingezogen. Mirko Maas-Woltering ist ordentliches Mitglied im – Ausschuss für Planung und…

Ratsmitglied

Melanie Märländer

Melanie Märländer zog am 25.05.2014 über Listenplatz 11 der Reserveliste der Versmolder SPD in die neue Versmolder Stadtvertretung ein. In ihrem Wahlkreis 17 musste sie sich ihrer Gegenkandidatin mit 206…

Ratsmitglied

Petra Pölzing

Petra Pölzing zog am 25.05.2014 über den Gewinn ihres Wahlkreises 9 direkt in die neue Versmolder Stadtvertretung ein. In ihrem Wahlkreis 9 erreichte sie 218 Stimmen und 40,82 %. Sie…

Ratsmitglied

Gerrit Stuchtey

Gerrit Stuchtey zog am 25.05.2014 über den Gewinn seines Wahlkreises 4 direkt in die neue Versmolder Stadtvertretung ein. In seinem Wahlkreis 4 erreichte er 174 Stimmen und 39,10 %. Er…

Ratsmitglied

Benjamin Wegenk

Benjamin Wegenk zog am 25.05.2014 über Listenplatz 8 der Reserveliste der Versmolder SPD in die neue Versmolder Stadtvertretung ein. In seinem Wahlkreis 7 musste er sich seinem Gegenkandidaten mit 177…

Peter Bunselmeyer
sachkundiger Bürger

Peter Bunselmeyer

Peter Bunselmeyer ist sachkundiger Bürger in der SPD-Ratsfraktion. Er ist Mitglied im Energie-, Klima- und Umweltausschuss.

sachkundiger Bürger

Dirk Lüker

Dirk Lüker unterlag am 25.05.2014 in seinem Wahlkreis 12 knapp seiner Gegenkandidatin mit 164 zu 174 Stimmen. Leider konnte mit seinem Listenplatz 14 nicht in die neue Versmolder Stadtvertretung einziehen.

sachkundige Bürgerin

Birgit Peters

Birgit Peters ist als sachkundige Bürgerin Mitglied in der Versmolder SPD Fraktion. Birgit Peters ist stellvertretendes Mitglied im – Energie-, Klima- und Umweltausschuss – Betriebsausschuss.

Harald Schwarz
sachkundiger Bürger

Harald Schwarz

Harald Schwarz ist als sachkundiger Bürger Mitglied im Betriebsausschuss und ist stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Planung und Stadtentwicklung. Fakten: 1957 geboren, verheiratet, 3 Kinder, Netzmonteur Schwerpunkte: Umwelt…