Ostergruß

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Corona-Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen: In der Familie, im Beruf, im Umgang mit FreundInnen und NachbarInnen. Es gibt keinen Lebensbereich, der durch die Situation nicht betroffen ist.
In unserem Leben müssen wir vieles umstellen und uns einschränken. Besonders schwer fällt es mir, auf den direkten persönlichen Kontakt mit anderen Menschen zu verzichten. Das wird Ihnen nicht anders gehen.
Viele Menschen haben Sorge um die eigene Gesundheit und die Gesundheit von anderen. Viele sorgen sich um die wirtschaftliche Zukunft, sind betroffen von Kurzarbeit oder Arbeitsplatzverlust. Viele Menschen engagieren sich gerade jetzt für andere, es gibt eine große Bereitschaft in der Gesellschaft, andere zu unterstützen. Ich bin wirklich allen, die für uns sorgen – sei es beruflich oder ehrenamtlich -, sehr dankbar.
Auch ich stehe Ihnen gern als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Sie erreichen mich telefonisch unter der Nummer 0178-2973 814 oder per Email: kontakt@nullmarion-weike.de

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit, auch um nach den turbulenten Wochen wieder Kraft zu schöpfen.
Ich hoffe, dass Sie trotz allem frohe Ostertage erleben und Schönes entdecken können.