Sonniger 1. Mai sorgt für gut besuchte Radstation am Versmolder Marktplatz

Die von der Versmolder SPD veranstaltete Aktion „Am 1. Mai traditionell zum Marktplatz mit Grill & Getränken“ ist auch aufgrund des guten Wetters sehr positiv angenommen worden. Schon kurz nach der Eröffnung des Standes gegen 11 Uhr durften die ersten Anfragen nach kühlen Getränken und Bratwurst entgegen genommen werden. Zu Spitzenzeiten versammelten sich etwa 50 interessierte Bürgerinnen und Bürger am Marktplatz. Viele interessante Gespräche wurden geführt; Die anstehende Europawahl, Klima- und Flüchtlichspolitik, aber vor allem auch die Neugestaltung der Versmolder Innenstadt mit ihren unterschiedlichen Bauabschnitten bildeten die häufigsten Themen ab. Die anwesenden Mitglieder der verschiedenen Ausschüsse konnten hier vielfach kompetente Informationen aus erster Hand an die Interessierten weitergeben.

Die Versmolder SPD bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern des Standes und freut sich auf ein Wiedersehen an einem der nun kurzfristig stattfindenden Infostände, am 11. Mai, 18. Mai und am 25. Mai, immer an der Kirchenmauer gegenüber des Marktplatzes, jeweils in der Zeit von 9.30 bis 12 Uhr.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.