SPD bedankt sich auch bei 26jährigem Versmolder für das Zurückbringen der von ihm gefundenen Handtasche

v.l. Patrick Schlüter, Marcel Wünsche und Corinna Lüker

Die Versmolder SPD hat sich jetzt bei dem 26jährigen Versmolder ebenso für sein gutes Handeln bedankt.
Wie bereit berichtet, wurde von einem immer noch unbekannten Täter nach dem Diebstahl einer Handtasche diese auf der Flucht weggeworfen. Am Sonntag morgen fand ein 26jähriger Versmolder in einem Gebüsch an der Mittelstraße die schwarze Handtasche, nahm sie in seine Obhut und übergab sie anschließend der Polizei in Versmold.
"Für diese gut Tat möchten wir uns bei Marcel Wünsche sehr herzlich bedanken und auch ihm natürlich eine große Tafel Merci und einen Finderlohn von 50 Euro übergeben.", sagte Patrick Schlüter, SPD- Ortsvereinsvorsitzender, bei der Übergabe.

Dadurch, dass mit dem Geld in der Handtasche die kompletten Tageseinnahmen wieder aufgefunden werden konnten, kann sich der Förderverein der CJD-Sekundarschule über einen Rekordüberschuss freuen. Und das auch Dank der guten Tat von Marcel Wünsche.