Versmolder SPD wählt Wahlkreiskandidaten

Seit 1999 hat sich die Mehrheitsfraktion von einem Fauxpas zum nächsten gestolpert. Es fing an mit dem irrsinnigen Wunsch der Versetzung des Schweinebrunnens, ging weiter mit der Absicht das Versmolder Freibad zuzuschütten und endete vorläufig im vergangenen Jahr mit dem Schildbürgerstreichartigen Rückbau der Rebhuhnstraße.

Wir wollen und werden Schluss mit dieser Art der Politik gegen die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Versmold machen.

Ein paar Bemerkungen vorab zu unseren Wahlkreiskandidaten.

Drei sehr erfahrene derzeitige Mitglieder in der Stadtvertretung haben sich dazu entschieden nicht wieder zu kandidieren. Deshalb möchte ich an dieser Stelle den ganz herzlichen Dank der gesamten Versmolder SPD an Dieter Geisler, Brigitte und Udo Schrenk aussprechen.

Dieter Geisler ist mit seinem Schwerpunkt der Bau- und Planungspolitik bis heute 31 Jahre Angehöriger der Stadtvertretung. Brigitte Schrenk vertritt die Versmolder SPD mit ihrem Schwerpunkt der Jugend- und Bildungspolitik seit 15 Jahre in der Stadtvertretung.
Udo Schrenk ist seit 1996 Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion in der Stadtvertretung und seit nunmehr 20 Jahren Mitglied in der Stadtvertretung.

Dieter, Brigitte und Udo wir möchten Euch Dreien an dieser Stelle den herzlichen Dank der Versmolder SPD aussprechen. Ihr wart über lange Jahre die Eckpfeiler der Fraktion und habt mit eurem Fachwissen und eurer Kompetenz wichtige inhaltliche Fakten gesetzt.