Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Termine

29. August 2017

Treffen der SPD-Fraktion (u.V.)

Ort: Versmold
18. September 2017

Rechnungsprüfungsausschuss

Ort: Versmold
19. September 2017

Treffen der SPD-Fraktion

Ort: Versmold
20. September 2017

Energie-, Klima- und Umweltausschuss

Ort: Versmold

Infoletter

Hier können Sie von uns regelmäßig wichtige Informationen zu unserer Politik in und für Versmold per SMS oder per Email zugesandt bekommen.

Details

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Georg Fortmeier - Stark im Wahlkreis. Stark im Land.


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Versmold, 11. April 2017
SPD unterstützt Heimturnier am 27./28.05.2017

Spende für die Tänzerinnen der SpVg Versmold

"Wir freuen uns, wieder ein gutes und wichtiges Versmolder Projekt gefunden zu haben, dass wir mit dem Erlös unseres traditionellen Sünne Peider-Feuerzangenbowlenverkaufs unterstützen können.“, freut sich der Vorsitzende der Versmolder SPD, Patrick Schlüter bei der Spendenübergabe an die Tanzsportabteilung der SpVg Versmold. „Wir unterstützen gerne das anstehende Heimturnier der Tänzer am 27. und 28. Mai 2017 in der Sparkassenarena mit unserer Spende. Solche Events bringen immer einige erforderliche Kosten mit sich, sind aber eine große Bereicherung für unsere Stadt. Da helfen wir gerne.“
Zum 26. Mal verkaufte die Versmolder SPD auf dem St. Petri-Markt in Versmold frisch am offenen Feuer zubereitete Feuerzangenbowle für den guten Zweck. Im Jahr 2017 gingen knapp 190 Liter frische Feuerzangenbowle und 52 Liter Kinderpunsch über die Theke des Roten Verkaufswagens. Der Gesamterlös im Jahr 2017 liegt bei 1000 Euro und wird jeweils zur Hälfte an die Tanzsportabteilung und den CVJM für das besondere Frühstück gespendet. Dazu kam es an den drei tollen Tagen in der Versmolder Innenstadt zu zahlreichen spannenden Gesprächen über die politischen Themen in Versmold, NRW und dem Bund.


Zum Seitenanfang