Versmold, 22. Februar 2017

SPD schenkt zum 26. Mal traditionelle Feuerzangenbowle an Sünne Peider ein

Udo Brune am Feuerzangenbowlenkessel
(v.l.) Melanie Märländer, Corinna Lüker und Sonja Brinkmann im Roten Anhänger
Die Versmolder SPD bietet während der drei Sünne Peider-Tage 2017 zum mittlerweile 26. Mal traditionelle Feuerzangenbowle an. Der Rote Anhänger in der Gartenstraße ist zu den gewohnten Kirmeszeiten an allen drei Tagen geöffnet.
Die Feuerzangenbowle wird frisch vor den Augen der Besucherinnen und Besucher am offenen Feuer zubereitet und anschließend ausgeschenkt. Für die kleinen Gäste bieten wir süßen Kinderpunsch an.
Der komplette Gewinn des Getränkeverkaufs teilen sich dieses Jahr der CVJM für das besondere Frühstück und die Tanzsportabteilung der SpVg Versmold für ihr Heimturnier am 27./28. Mai.
„Wir freuen uns wieder zwei tolle Versmolder Aktionen mit unserem Sünne Peider-Stand unterstützen zu können. Diese und die vielen anderen ehrenamtlichen Aktionen machen Versmold zu der lebenswerten Stadt, in der wir alle gerne leben. “, bringt es der Vorsitzende der Versmolder SPD, Patrick Schlüter, auf den Punkt.
An allen drei Tagen freuen wir uns auf interessante Gespräche und Ihre Meinung zu den Themen, die Versmold aktuell bewegen. Am Samstag, den 04.03.2017, wird von 18 – 19:30 Uhr der örtliche Landtagsabgeordnete Georg Fortmeier ebenso für Gespräche zur Verfügung stehen.
Wir laden alle Versmolder Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, an unserem Roten Anhänger Feuerzangenbowle oder Kinderpunsch mit uns zu trinken, sich zu informieren und gleichzeitig den CVJM und die Tanzsportgruppe Versmold zu unterstützen.