Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Infoletter

Hier können Sie von uns regelmäßig wichtige Informationen zu unserer Politik in und für Versmold per SMS oder per Email zugesandt bekommen.

Details

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Bilder vor Ort

Midnight Soccer Cup 2014

Team "Die Rebellen" zeigt Kampfgeist bei Midnight Soccer Cup
Spaß, Spannung und der sportliche Ehrgeiz standen beim ersten Midnight Soccer Cup bei den Spielern im Vordergrund. Acht Mannschaften aus Versmold und Umgebung haben sich an der von den Jusos organisierten Veranstaltung beteiligt.

Weiter ...
27.10.2009

Bilder der konstituierenden Sitzung der Stadtvertretung

Hier finden Sie Bilder der konstituierenden Sitzung der Stadtvertretung am 27.10.2009. Unter anderem von der Vereidigung von Bürgermeister Thorsten Klute und der in der Sitzung gewählten stellvetretenden Bürgermeister.

Weiter ...
24.08.2009

Roter Grill am Markusweg

Mehr als 60 Versmolderinnen und Versmolder kamen zum Roten Grill am Markusweg. Beim 13. und letzten Roten Grill vor der Kommunalwahl gab es natürlich wieder kühles Klute-Bier und heiße Bratwürstchen. Dazu zahlreiche spannende Gespräche und Diskussionen zu den aktuellen Themen.

Weiter ...
Franz Müntefering in Versmold

Roter Grill mit 500 Versmolderinnen und Versmoldern

Franz Müntefering kam und 500 Gäste wollten ihn auf dem Versmolder Marktplatz sehen. In einer 30 minütigen mitreissenden Rede macht der Sauerländer einen Streifzug durch die Politikfelder und stellte seine Vorstellungen einer sozialen Gesellschaft vor.
Anschließend nahm sich Franz Müntefering noch mehr als 1 Stunde Zeit um mit den Besucherinnen und Besuchern in Gespräche zu kommen.

Weiter ...
11.08.2009

Der Rote Grill - Das Original - in Hesselteich mit Harald Schwarz

Gut 100 Hesselteicherinnen und Hesselteicher kamen zum 30. Roten Grill seit 2004 vor die Kapelle in Hesselteich. Das Wetter war perfekt und so gab es die Möglichkeit zu unzähligen spannenden Gesprächen mit Wahlkreiskandidat Harald Schwarz, Bürgermeister Thorsten Klute und weiteren Kandidaten der Versmolder SPD.
Weiter ...
Mit ihrem Wahlkreiskandidaten Horst Hardiek

Der Rote Grill - Das Original - auf dem Heinrich-Weber-Platz in Peckeloh

Über 150 Gäste folgten der Einladung von Wahlkreiskandidat Horst Hardiek zum Roten Grill auf dem Heinrich-Weber-Platz in Peckeloh.
In netter Atmosphäre bei kühlem Bier aus der Klute-Brauerei in Havixbeck und heißen Krumkühler-Bratwürstchen kam zu zahlreichen spannenden Diskussionen über die aktuellen wichtigen Themen. So konnte Wahlkreiskandidat Horst Hardiek und Bürgermeister Thorsten Klute viele Anregungen für ihre weitere Arbeit mitnehmen.

Weiter ...
03.08.2009
Ihre Wahlkreiskandidaten Patrick Schlüter und Ingo Rödiger haben eingeladen

Der Rote Grill - Das Original - in der Kornstraße

Über 80 Gäste kamen auf Einladung von den Wahlkreiskandidaten Ingo Rödiger und Patrick Schlüter in den Wendehammer der Kornstraße. Bei heißen Bratwürstchen und kühlen Getränken, natürlich auch wieder das Bier der Brauerei Klute aus Havixbeck, konnten die Wahlkreiskandidaten der Versmolder SPD und Bürgermeister Thorsten Klute unzählige spannende Gespräche führen.

Weiter ...
30.07.2009
Tagesthemen-Kamerateam bereits auf dem Weg nach Oesterweg

Der Rote Grill in Oesterweg

Über 100 Oesterwegerinnen und Oesterweger kamen am Donnerstagabend auf Einladung der Versmolder SPD zum Feuerwehrgerätehaus in Oesterweg zum Roten Grill. Bei kaltem Klute-Bier und heißen Bratwürstchen kam es zu zahlreichen spannenden Diskussionen und Gesprächen mit Ihrem Versmolder Bürgermeister Thorsten Klute und Ihren Wahlkreiskandidaten Doris Altmann-Maschmann und Alexander Lichtfuhs.
Hier haben wir ein paar Bilder dieser Veranstaltung zum Anschauen abgelegt.
Weiter ...
23.07.2009

Der Rote Grill in Bockhorst

Über 80 Bockhorsterinnen und Bockhorster kamen am Donnerstagabend zum Roten Grill und nutzten die angenehme Atmosphäre bei heißen Bratwürstchen und kalten Getränken für Gespräche mit Bürgermeister Thorsten Klute und dem Bockhorster Wahlkreiskandidat Jan Ziervogel
Hier haben wir einige Bilder der Veranstaltung abgelegt.

Weiter ...
02.07.2009
Der Rote Grill an der Wersestraße

Mit Ihren Kandidaten in den Wahlkreisen 6 und 7 - Magret Brameier und Benjamin Wegenk

Knapp 130 Versmolderinnen und Versmolder kamen zum Roten Grill an der Wersestraße. Mit dabei die Kandidaten in den Wahlkreisen 6 und 7 Magret Brameier und Benjamin Wegenk. Bei super Wetter, kaltem Klute-Bier und heißen Bratwürstchen kam es so zu unzähligen spannenden Gesprächen über die aktuellen Themen, die bewegen.
Hier finden Sie einige Impressionen dieser gelungenen Veranstaltung.

Weiter ...
24.06.2009
Der Rote Grill an der Horst-Olk-Straße

Mit Ihrer Kandidatin im Wahlkreis 9 - Petra Pölzing

Knapp 70 Versmolderinnen und Versmolder kamen zum Roten Grill im Wahlkreis von unserer Kandidatin Petra Pölzing. Bei super Wetter, kaltem Klute-Bier und heißen Bratwürstchen kam es so zu unzähligen spannenden Gesprächen über die aktuellen Themen, die bewegen.
Hier finden Sie einige Impressionen dieser gelungenen Veranstaltung.

Weiter ...
19.05.2009
Der Rote Grill an der Julie-Steinfeld-Straße

Mit Bürgermeister Thorsten Klute - Der Rote Grill in den Wahlkreis 4 und 5 mit Liane Fülling und Ingo Rödiger.

Knapp 80 Versmolderinnen und Versmolder kamen zum Roten Grill an der Julie-Steinfeld-Straße. Mit dabei Ihr Bürgermeister Thorsten Klute und die Wahlkreiskandidaten Liane Fülling und Ingo Rödiger. Bei kaltem Klute-Bier und heißen Bratwürstchen kam es so zu unzähligen spannenden Gesprächen über die aktuellen Themen, die bewegen.
Hier finden Sie einige Impressionen dieser gelungenen Veranstaltung.
Weiter ...
21.01.2009
Unser Wettbewerb 2009

Der schönste Schneemann Versmolds

Anfang Januar hatte die Versmolder SPD spontan zu einem Wettbewerb „Versmolds schönster Schneemann“ aufgerufen. Innerhalb weniger Tage trafen zahlreiche Fotos mit den unterschiedlichsten Figuren aus Schnee ein.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.

Weiter ...
09.05.2008
Rote Rosen zum Muttertag 2008

Aktion auf dem Marktplatz voller Erfolg

Am Freitagnachmittag (09.05.) kamen zahlreiche Versmolderinnen und Versmolder auf dem Marktplatz zum Roten Standpunkt der Versmolder SPD. Bei einer Tasse Kaffee oder Cappuccino kam es zu interessanten Gesprächen mit Mitgliedern der SPD-Fraktion zu den aktuellen Themen in Versmold zur Verfügung. Bürgermeister Thorsten Klute verteilte insgesamt über 250 Rote Rosen anlässlich des bevorstehenden Muttertages.

Weiter ...
01.10.2008

Versmolder Zukunftsgespräche 2008: Bilder der erfolgreichen Veranstaltungsreihe

Versmolder Zukunftsgespräche 2008: Bilder der erfolgreichen Veranstaltungsreihe
Weiter ...
09.12.2005

Festveranstaltung - Sozialdemokratie der Stunde Null in Versmold

60 Jahre SPD in Versmold nach dem Krieg
Am 9.12.1945 setzten sich Bürger in Oesterweg zusammen und riefen den ersten SPD Ortsverein nach dem 2. Weltkrieg in den heutigen Grenzen unserer Stadt ins Leben.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunden feierte die Versmolder SPD in den Räumlichkeiten der AWO Versmold am 9.12.2005 das 60 jährige Bestehen nach Ende des 2. Weltkriegs.
Hier sehen Sie ein paar Impressionen des Abends.
Weiter ...

Impressionen aus dem Bundestagswahlkampf 2005 Teil 1

Im Bundestagswahlkampf 2005 war die Versmolder SPD wieder bei den Bürger vor Ort präsent und hat auch über nette Aktionen die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Weiter ...

Impressionen aus dem Bundestagswahlkampf 2005 Teil 2

Im Bundestagswahlkampf 2005 war die Versmolder SPD wieder bei den Bürger vor Ort präsent und hat auch über nette Aktionen die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Weiter ...
13.10.2004

Bilder der 1. Sitzung der Stadtvertretung nach der Kommunalwahl 2004

Hier sehen Sie Bilder aus der 1. Sitzung der Stadtvertretung nach der Kommunalwahl 2004.
Weiter ...
26.09.2004

Bilder des Abends der Kommunalwahl

Hier finden Sie Bilder des Abends der Kommunalwahl im Versmolder Rathaus.
Weiter ...
24.09.2004
Großes Fest auf dem Marktplatz

Der Rote Grill Abschluss mit Harald Schartau

Musik von Château Collage
Zahlreiche Versmolderinnen und Versmolder kamen am 24.09.2004 auf den Versmolder Marktplatz und wohnten der großen "Der Rote Grill"-Abschlussveranstaltung bei.
Weiter ...
Prominenter Besuch beim Roten Grill

Franz Müntefering in Hesselteich zu Gast

Die Freude war groß, als sich Franz Müntefering für den 15. September im kleinsten Versmolder Ortsteil, in Hesselteich, angekündigt hatte. Erst 48 Stunden zuvor hatte die Versmolder SPD die Zusage aus dem Willy-Brandt-Haus erhalten.
Weiter ...
18.08.2004

Der Rote Grill am Westdamm

Die Versmolder SPD besuchte am 18.08.2004 mit dem Roten Grill die Wahlkreise 10 und 11 rund um den Westdamm.
In angenehmer Atmosphäre bei kühlem Klute Bier und leckeren Bratwürsten kommen die Sorgen und Nöte auf den Tisch. Die Wahlkreiskandidaten Udo Brune und Udo Plück standen für Gespräche zur Verfügung.

Weiter ...
August 2004
Die Rote Grill-Tour durch Versmold

Die Versmolder SPD bei den Bürgern Versmolds

Die Versmolder SPD besucht mit dem Roten Grill alle Wahlkreise und kommt so zu den Bürgerinnen und Bürgern.
In angenehmer Atmosphäre bei kühlem Klute Bier und leckeren Bratwürsten kommen die Sorgen und Nöte auf den Tisch.
Weiter ...
17. Juli 2003
Bilder der Kandidatenpräsentation

Versmolder Zukunft - Versmolder Kompetenz - Der Versmolder für Versmold

Donnerstag, 17. Juli, 18:00 Uhr, Rathausvorplatz
Am 17. Juli 2003 hat die Versmolder SPD ab 18:00 Uhr ihren Kandidaten für das Amt des Versmolder Bürgermeisters vorgestellt. Bei Livemusik und Getränken war es ein kurzweiliges Vergnügen.

Weiter ...
24.02.2003

Impressionen von Sünne Peider 2003

Die SPD in Versmold war auch dieses Jahr wieder mit ihrem traditionellen Feuerzangenbowlenstand auf Sünne Peider präsent. Die drei Tage Rekordwetter bescherrten uns einen Rekordumsatz.

Wir möchten uns bei allen Kundinnen und Kunden, die bei uns die Feuerzangenbowle getrunken haben, herzlich für die Unterstützung bedanken.

Wir sehen uns im Jahre 2004 wieder ...

Weiter ...
06. September 2002, 15:00 Uhr

Freitags um Drei mit Franz Müntefering und Klaus Brandner

Straßencafe auf dem Versmold Markplatz
Pünktlich um 15:30 Uhr betrat NRW-Spitzenkandidat und SPD-Generalsekretär Franz Müntefering den neugestalteten Marktplatz in Versmold.
Sofort brandete Applaus auf. Zahlreiche Versmolderinnen und Versmolder waren gekommen um im Rahmen des Straßencafes "Freitags um Drei" die Rede von Franz Müntefering zu hören.
Weiter ...

Zum Seitenanfang